Advertorials im HR JOURNAL

| |

Ein Advertorial ist ein als „Anzeige“ gekennzeichneter bezahlter redaktioneller Beitrag im HR JOURNAL.

Foto Advertorial im HR JOURNALDieser erscheint in der passenden Fachrubrik (HR-Welt, Digital, Recruiting, Leadership etc.). In anderen Fachmedien laufen solche Beiträge auch als „Sponsored Content“ oder „Sponsored Article“. Das Advertorial ist nach der Veröffentlichung in den redaktionellen Beiträgen im HR JOURNAL fest platziert.

Erfahrungsgemäß werden professionell geschriebene Advertorials von den Leserinnen und Lesern gut angenommen und wie „reguläre“ Beiträge gewertet. Auch Google erfasst die Advertorials.

- Anzeige -
Banner English Edition HR JOURNAL

Ihr Advertorial im HR JOURNAL:

  • Der Beitrag wird durch Sie erstellt. Das HR JOURNAL redigiert den Text und spricht potenzielle Änderungen mit Ihnen ab.
  • Länge: Maximal 6.000 Zeichen inklusive Leerzeichen.
  • Wie alle Beiträge im HR JOURNAL sollen auch Advertorials den Lesern einen Mehrwert / einen Erkenntnisgewinn bieten. Tipps & praxisorientierte Hinweise kommen immer gut an.
  • Es können mehrere Fotos und / oder Grafiken sowie Links eingebaut werden. Das Titelfoto / Beitragsfoto sollte dem Standard des HR JOURNAL entsprechen und sich qualitativ in das Layout der Startseite des HR JOURNAL einpassen. Falls keine entsprechenden Fotos verfügbar sein sollten, greift die Redaktion auf ein passendes hochwertiges Stockfoto zurück.
  • Im Text sind zwei bis drei Bilder denkbar sowie bis zu drei Links.
  • Der Beitrag wird über die Sozialen Netzwerke des HR JOURNAL gestreut: LinkedIn, Twitter und Xing.

Sie haben Interesse? Dann schicken Sie uns eine Mail – Stichwort „Advertorial“.

Vorheriger Beitrag

Wie schlechte Führungskräfte ihren Unternehmen schaden

Warum neuroergonomisches Arbeiten für HR so wichtig ist

Folgender Beitrag